Glücks-Übungen

für dein Aufblühen!

Interventionen & Übungen der Positiven Psychologie im Überblick

Die Positive Psychologie als Wissenschaft beinhaltet eine Vielzahl an kleinen Übungen und komplexen Interventionen, die Wohlbefinden und Wachstum fördern. Eine Vielzahl der alltagstauglichen Übungen wurde in Studien erforscht und die Wirkung ist wissenschaftlich bewiesen. Wenn du also etwas für mehr Zufriedenheit machen möchtest, probier doch mal eine der Übungen aus. Im Folgenden findest du einige Übungen und Interventionen der Positiven Psychologie zusammengestellt.

w

Du kennst noch eine Übung oder suchst eine Übung zu einem speziellen Thema? Hinterlasse gerne einen Kommentar.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo! Ich bin Alexandra.

Meine Vision ist eine Welt, in der jeder ein glückliches und erfülltes Leben führt. Meine Mission ist es die Positive Psychologie mit der Welt zu teilen, denn ich habe erlebt, welchen Unterschied es macht. Ich möchte dich inspirieren und begleiten - hin zu einem Leben voller Freude & Sinn. Deshalb schreibe, sammele und teile ich auf dieser Seite Inhalte rund um ein glückliches Leben. Für dein Aufblühen!