Glücks-Forscher

für dein Aufblühen!

Forscher/innen & Persönlichkeiten der Positiven Psychologie

Die Positive Psychologie als Wissenschaft wäre nichts ohne die Forscher/innen und Persönlichkeiten, die sich mit ihrer Arbeit für die Themen der Positiven Psychologie einsetzen. Mithilfe wissenschaftlicher Forschung und einer Vielzahl von Studien entwickeln sie die Positive Psychologie weiter und bauen eine wichtige Basis für alle Anwender auf, die die wissenschaftlichen Erkenntnisse in praxisrelevante Inhalte übersetzen und in praktische Übungen und Interventionen umwandeln.

w

Du kennst noch einen Forscher oder eine wichtige Persönlichkeit der Positiven Psychologie? Hinterlasse gerne einen Kommentar.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo! Ich bin Alexandra.

Meine Vision ist eine Welt, in der jeder ein glückliches und erfülltes Leben führt. Meine Mission ist es, die Positive Psychologie mit der Welt zu teilen, denn ich habe erlebt, welchen Unterschied es macht. Ich möchte dich inspirieren und begleiten - hin zu einem Leben voller Freude & Sinn. Deshalb schreibe, sammele und teile ich auf dieser Seite Inhalte rund um ein glückliches Leben. Für dein Aufblühen!