Positive Beziehungen

agsdi-zoom

Lexikon

Positive Beziehungen sind ein wesentlicher Baustein eines erfüllten Lebens und damit auch ein wichtiges Thema in der Positiven Psychologie. Es geht darum, wie man glückliche Beziehungen gestalten kann, sowohl im privaten Kontext und romantischen Beziehungen, als auch im beruflichen Kontext. Führender Forscher im Bereich Paarbeziehungen ist John Gottman.

Alexandra Loeffner - Positive Psychologie

Hallo, ich bin Alexandra!

Meine Vision ist eine Welt, in der jeder ein glückliches und erfülltes Leben führt. Meine Mission ist es die Positive Psychologie mit der Welt zu teilen, denn ich habe erlebt, welchen Unterschied es macht. Ich möchte dich inspirieren und begleiten – hin zu einem Leben voller Freude & Sinn. Deshalb schreibe, sammele und teile ich auf dieser Seite Inhalte rund um ein glückliches Leben. Für dein Aufblühen!

Aktueller Blogartikel