Glücks-Challenge

für dein Aufblühen!

kostenlose 6-Wochen-Challenge für dein Glück

Ich habe erlebt, welchen Unterschied die Positive Psychologie mit ihrer Haltung und ihren Übungen im Leben machen kann. In der kostenlosen Glücks-Challenge möchte ich mit dir einige kraftvolle Übungen teilen, die nachweislich zu deinem Wohlbefinden beitragen können. 6 Wochen lang bekommst du jede Woche eine E-Mail in dein Postfach mit einer ausgewählten Übung, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst, sowie einigen theoretischen Hintergründen

Egal, ob du bereits etwas über Positive Psychologie weißt oder einfach nur auf der Suche nach ein bisschen mehr Zufriedenheit bist, die Glücks-Challenge unterstützt dich die Positive Psychologie in dein Leben zu integrieren und damit auch mehr Glück zu erleben.

 

Alexandra Loeffner

Von mir für dich